Herbert Roos

Der Naturmensch hinter dem Objektiv

Schön, dass du hier bist!

Tauche mit mir ein in die Wunder unserer Natur.

Die Natur beinhaltet für mich vollkommene Perfektion und Schönheit.

Es erfüllt mich mit grosser Ehrfurcht und Dankbarkeit, in die unendliche Dimensionen der Schöpfung einzutauchen. Diesen Zauber möchte ich mit meinen Bildern transportieren und dir in meiner Bilderwelt näher bringen.

Die Naturfotografie begleitet mich seit mehreren Jahren. Über die Linse meines Mobiltelefon schulte ich meinen Fokus. Mit meiner ersten Kamera und den entsprechenden Objektiven öffneten sich zusätzliche Ebenen und gar neue Welten.

Eine Auswahl meiner Naturbilder findest du im Shop. Verwende sie als Postkarte, Poster, Bildschirmhintergrund oder gar Tapete für dein Zuhause. Ich wünsche dir viel Freude damit!

Spricht dich ein Foto in meiner Galerie an, das du nicht im Shop findest?

Dann schreibe mir gerne an herbert.roos@bluewin.ch

Grüsse aus der Natur

Herbert Roos

www.energiedesigner.ch

219A0827.jpg